Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Jetzt sind wir gespannt auf deine Fragen! Wir beraten dich gerne und geben dir ausführliche Informationen. Ruf uns an oder sende uns eine Nachricht per E-Mail! Du kannst auch das Kontaktformular verwenden!

Kontakt

ASH Rohstoffhandel
Hans Böckler Straße 16
59348 Lüdinghausen

02591 89 127 29
+49 178 5435699
 info@ash-schrotthandel.de

Kontakt
Kontakt










    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Dein Weg zu uns

    Unser Firmensitz ist Lüdinghausen im südlichen Münsterland. Über die Autobahnen 1 und 43 sowie die Bundesstraßen 58, 235 und 474 sind wir aus allen Richtungen gut erreichbar. Komm bei uns in Lüdinghausen vorbei! Wir freuen uns auf dich!